Liebe Kundinnen und Kunden!
Als erstes möchten wir uns bei all unseren Kunden sehr herzlich bedanken!
Ihr habt uns mit viel Sorge und unglaublicher Hilfsbereitschaft durch diese Zeit begleitet!
Wir haben einfach die Besten Kunden der Welt!
Ihr seid großartig!
Vielen lieben Dank!!
…am 04.05. starten wir wieder durch.
Wir haben, um den Andrang bewältigen zu können unsere Öffnungszeiten vorübergehend auf Montag bis Samstag erweitert, und arbeiten im Schichtbetrieb.
Allerdings mit folgenden für die Covid19 Zeit geltenden vorgeschriebenen Regeln:
Zum Thema Termine:
Als Erstes sei gesagt dass wir vor dem 25.05. keine Termine mehr vergeben können.
Wir sind auch wieder unter der Ladentelefonnummer 089-3243198 zu erreichen. Sollten wir einmal nicht ans Telefon gehen, dann weil wir einen straffen Zeitplan zu bewältigen haben und Verzögerungen durch Telefonate zu Kundenwartezeiten vor der Ladentüre führen.
Grundsätzlich können und dürfen wir Sie, während der Covid19 Lage, nur nach vorheriger Terminvergabe bedienen.
Bitte sehen Sie unbedingt davon ab persönlich zur Terminvereinbarung in den Laden zu kommen. Kommen Sie auch nicht für eine spontane Anfrage in den Laden.
Wenn Sie Ihren Termin wahrnehmen:
…müssen Sie gesund sein, bei Anzeichen einer Covid19 Symptomatik kommen Sie auf keinen Fall.
Betreten Sie den Laden nur mit Mund-Nase-Bedeckung. Eine Maske die mit Gummi´s um die Ohren gehalten wird ist am Besten. Je dünner der Gummi desto einfacher für uns.
Wenn Sie Einmalhandschuhe haben bringen Sie ein Paar davon mit und ziehen Sie sie erst nach betreten des Ladens an. Alternativ gibt es Handschuhe von uns und es steht Desinfektion für Sie bereit. Diese müssen Sie trotzdem benutzen.
Halten Sie einen Mindestabstand zu anderen Personen von mindestens 1,5m sowohl im Laden als auch davor.
Als erstes müssen Sie einen Hausordnungs- und Dokumentationsbogen zur Nachvollziehbarkeit einer Infektionskette komplett und richtig ausfüllen und diesen Unterschreiben, hierbei willigen Sie auch in die DSGVO ein. Bringen Sie hierzu bitte einen eigenen Stift mit. Eltern von Minderjährigen müssen das für Ihre Kinder tun.
Wir müssen jeder/jedem Kunden/in die Haare waschen. Arbeiten am ungewaschenen, trockenen Harr müssen wir ablehnen, ebenso Bartpflege und Augenbrauen und Wimpernarbeiten. Kunden/innen dürfen die Haare nicht selbst fönen
Befolgen Sie bitte die Anweisungen des Personals. Wir haben einen erheblich höheren Reinigungs- und Desinfektionsaufwand zu bewältigen der zusätzlich Zeit zwischen jeder Bedienung erfordert.
Behalten Sie Ihre Arme unter dem Umhang bedeckt wenn Sie bedient werden.
Bezahlen Sie nach Möglichkeit Kontaktlos.
Buchen Sie einen Folgetermin wenn Sie wiederkommen möchten, Sie reduzieren damit unsere Telefonzeiten.
Wir erlauben uns pro Kunde/in und für die Zeit der Covid19 Pandemie einen Aufschlag von 3,-€ für die auferlegten Schutzmaßnahmen zu berechnen. Die Kosten für Materialen wie Einmalmasken, Desinfektionsmittel, Handschuhe, Einmalumhänge, Desinfektionsreiniger etc. sind um mehr als das 5fache des Normalpreises gestiegen. Die Vorlaufzeit der Lieferungen um mehr als 4 Wochen.
Bei Nichtbeachtung der vorgeschriebenen Regelungen müssen wir leider von unserem Hausrecht gebrauch machen.
Bleiben Sie gesund!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Haarstudo Freimann